top of page

KAKAOZEREMONIE

Eintauchen in die Fülle von Mama Cacao 

Kakaozeremonie

Wirkung

  • Herzöffnend

  • Magisch

  • Inspirierend

  • Erkenntnisse

  • Lebenskraft

  • Stressreduktion

  • Blockaden lösen

  • Dankbarkeit spüren

Ziele des Rituals 

Eine Kakaozeremonie verhilft zu Klarheit und Selbstbestimmung​. Sie versetzt uns in einen Zustand der Harmonie und stärkt die Intuition.

Ablauf der Zeremonie

Wir kommen mit anderen Menschen zusammen und trinken Kakao. Währenddessen meditieren wir, führen Atemübungen und Rituale durch und sprechen alles aus, was uns auf der Seele liegt.

JuliaBuhl-Kakaozeremonie-Schokolade.jpg
JuliaBuhl-Kakaozeremonie-Tasse.jpg
Kakaozeremonie.jpg

Termine Kakaozeremonie

Location: Winterleite 5, 97234 Reichenberg bei Würzburg

Termine April

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Postkarte
für Dich.

Gerne sende ich dir meine Postkarte zur Kakaozeremonie zu. Egal ob für Dich mit einem individuellen Impuls von mir oder Blanko für liebe Grüße & Gedanken an die beste Freundin.

Schick mir einfach deine Adresse & Wunsch per Mail zu.

"Achtsamkeit ist ein Weg um sich mit sich selbst und der eigenen Erfahrung anzufreunden."
bottom of page