top of page

Über mich

Hey, ich bin Julia!

Foto-Julia.png

Mein Name ist Julia Buhl. Mein Weg in die Selbstheilung war intensiv und ich verstehe daher sehr viele Menschen, die zu mir kommen. Ich habe gelernt, wieder auf mich zu konzentrieren und meinen inneren Kompass zu vertrauen und meiner Intuition zu folgen. 


Sicherlich verbindet uns eins: in die Heilung und in den Frieden zu kommen. In die Ganzheit mit Körper, Geist und Seele zu gelangen.  Ich begleite Menschen, die auf ihrem Seelenweg Unterstützung brauchen. Die weiter an sich wachsen möchten. 

Ob du dich bei einer Aromatouch entspannen magst (=eine Streichtechnik, wobei dir nacheinander 8Öle auf die Wirbelsäule geleyert kriegst) ist sehr intensiv, um den Akku mal wieder aufzuladen. Deine Seele baumeln zu lassen und einfach Sein. Genießen und Dich spüren in Deiner vollsten Pracht. 

Zur Unterstützung bei vielen Anwendungen nehme ich die hochwertigen Doterra Öle. Diese bewirken eine Unterstützung von körperlichen oder emotionalen Themen. Das ätherische Öl ist in Kürze in Deinem lymbischen System, der Sitz u. a. Deiner Emotionen. 

Durch (Kundalini) Reiki bringe ich Deine Chakren in Balance, bringe Dich wieder in Deine Lebenskraft/ Schöpferkraft.


Oder sind es Lebensthemen die Dich bewegen, die Dich nicht in Deine Kraft kommen lassen?


Dann unterstütze ich  Deine Zellen und in den Gehirnströhmen stellt sich Frieden ein. Negative Hologramme, die Dich gefangen halten werden gelöst. Ein Heilungsweg wird auf vielen Ebenen gestartet. Schmerzen, Verletzungen, Anspannung, Traumen lösen sich auf. Deine DNA wird aufgeräumt und repariert. Ein Verjüngungsprozess tritt ein.

Innere Kindarbeit in ein, max. zwei Sitzungen. 

Herzblockaden werden einmalig aufgelöst.

"Verbindungen trennen" mit Menschen, die nicht mehr in Dein Leben passen. Sei frei und beginne wieder zu leben.

Oder möchtest Du tiefer einsteigen mit einem beginner Einsteigmeditationskurs, um die grundlegenden Kenntnisse kennenzulernen? Da bekommst Du ein ausgearbeitetes Skript von mir, was Dich die nächste Zeit begleiten darf. 

Oder bist Du der Meditationsprofi, weil Du es schon lange praktizierst, da habe ich eine Sammlung von versch. Themen, wo ich Dich tief in z. B. Deine Weiblichkeit führe, Ahnenreise, nach Hause führe.. Weitere Themen sehr gerne nach Anfrage.

Meine Kakao Zeremonien sind gigantische Erlebnisse, in Verbindung mit den wundervollen Ölen von Doterra. Mama Kakao öffnet Dein Herz und bringt Dich wieder zurück in die Lebendigkeit. Es wird ein magischer Raum geöffnet, für Dich. Für uns in der Gemeinschaft. 

Ich danke Dir von Herzen, für Dein Sein.

Ich freue mich auf unsere Begegnung.

Herzensgrüße Julia

Nachricht schreiben
Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

Dalai Lama

bottom of page